Presse
 
  6 Jahre Cutting Crew
 

Fünf Jahre Cutting Crew „die creHaartiven“: Kunden schätzen abendliche Öffnungszeiten - montags und donnerstags bis 22 Uhr

Ob pflegeleichter Kurzhaarschnitt, bürotauglicher Look, klassischer Bob, Trendstyling oder festliche Hochsteckfrisur: crew2 vkBei der Cutting Crew in der Hamburger Straße 6 in Sittensen findet sich für jeden Kopf der passende Haarschnitt. Nicht umsonst heißt es im Namen des Friseurfachgeschäftes: „die creHaartiven.“ Jetzt feiert Inhaberin Nici Marten, die bereits seit 14 Jahren in Sittensen als Friseurin tätig ist, mit ihrem bewährten Team - Peggy, Karin und Acoll - fünfjähriges Bestehen und freut sich über die „tolle Resonanz“, die dem Salon entgegen gebracht wird.

Und auch die Kunden freuen sich: Über den zuvorkommenden Service, die lockere Atmosphäre, die umfassende und individuelle Beratung, den barrierefreien Zugang über den hauseigenen Fahrstuhl und die abendlichen Öffnungszeiten montags und donnerstags bis 22 Uhr. Gerade dieses Angebot kommt richtig gut an und wird viel genutzt, vor allem von Berufstätigen. Eine weitere Besonderheit ist die Sonnenterrasse, die im Sommer sowohl zum Frisieren als auch als chillige Warteecke mit Blick ins Grün genutzt wird.

Die Cutting Crew bietet für Kinder, Damen und Herren alle klassischen Friseurleistungen wie Waschen, Schneiden, Föhnen, Haarcoloration, Strähnchen, dekorative Kosmetik oder Augenbrauen und Wimpern färben sowie Augenbrauen zupfen an.

Um immer up to date zu bleiben, besucht das Team regelmäßig Messen und Fortbildungen und bringt die neuesten Trendfrisuren und Färbetechniken mit.

Jüngst hat Nici Marten die Dorfjugend Lengenbostel mit neuen T-Shirts ausgestattet. Die jungen Leute freuten sich riesig und kamen nun eigens mit einer Abordnung in den Salon, um ihr mit einem Blumenstrauß für die großzügige Geste zu danken. Einen riesigen Blumenstrauß bekam die Inhaberin übrigens auch von Ehemann Sven zum fünfjährigen Bestehen ihres Geschäftes. „Von ihm bekomme ich jederzeit tolle Unterstützung. Er hält mir den Rücken frei und zeigt immer Verständnis, auch wenn es abends mal spät wird. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Das gilt auch für meine Mädels, die mir engagiert und motiviert treu zur Seite stehen“, stellt Nici Marten heraus.

Weitere Infos zum Leistungsangebot der Cutting Crew und zu den Preisen gibt es unter www.cut-crew.eu. (hm)

 

 


 

  Cutting Crew und "Die Dorfjugend"
 
crew vk
  Cutting Crew ist der offizieller Sponsor der Dorgjugend Legenbostel.

 

 

DruckenE-Mail

Cutting Crew
prof-01
prof-03
prof-05
prof-06

Karte

Anschrift

Cutting Crew
Hamburger Strasse 6
27419 Sittensen
 
Tel.: 04282 / 594 77 27
mail: info@cut-crew.eu

 

Öffnungszeiten

Mo.: 09.00 - 22.00 Uhr
Di .: 09.00 - 20.00 Uhr
Mi.: geschlossen
Do.: 09.00 - 22.00 Uhr
Fr .: 09.00 - 20.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 14.00Uhr